INSTITUT FÜR THERAPEUTISCHE KAMPFKUNST BU SEI SHIN DO KAN
INSTITUT FÜRTHERAPEUTISCHEKAMPFKUNSTBU SEI SHIN DO KAN

Asiatische Energie-Heil-Kunst

Es handelt sich um eine noninvasive Biofeldmethode zur Heilung von Körper, Geist und Seele, entstanden aus dem traditionellen, jahrtausende alten, asiatischen Wissen um die heilkräftigen Energien des eigenen Körpers und des Universums, welche durch die Hände eines entsprechend geschulten und begabten Behandlers aktiviert werden können zum Nutzen des Klienten. Es wurden ihr Namen gegeben, von denen die bekanntesten wohl Prana, Chi oder Ki, sind, aber auch Äther, Spiritus oder Ruach in anderen Kulturen.

Energie, deren Vorhandensein mittlerweile die moderne Astrophysik nachweisen kann, nicht aber ihren Ursprung, oder wie man sie sich technisch nutzbar machen könnte. Rund 75% unseres Universums sind davon erfüllt.

Durch die Begabung und das Wissen des Behandlers, entfernt mit der eines Mediums vergleichbar, kann er diese Energien aufnehmen und an andere weiterströmen lassen, wobei er eine Art Katalysator darstellt, somit als Kanal fungiert.

Meine Methode Ist eine auf Energie basierende Methode zur Erlangung von Gesundheit und Heilung, die den Körper in seinen natürlichen Selbstheilungskräften unterstützt.

Der Zweck der Behandlung ist es, die Harmonie und Balance im Energiesystem zu unterstützen, wobei eine optimale Umgebung für die Selbstheilungstendenz des Körpers geschaffen wird. Es ist eine komplementäre Therapie die andere traditionelle medizinische Heilbehandlungen ergänzt und unterstützt.

Die Energiezentren sollen wieder ins Gleichgewicht gebracht, Blockaden aufgelöst und der allgemeine Energiefluß optimiert werden. Das Ziel ist die Wiederherstellung einer harmonischen Einheit, der Ganzheit, von Körper, Geist und Seele.

Im Laufe meiner 50 Jahre Studium der japanischen Kampfkünste wurde ich auch in der Anwendung des einstmals geheimen Wissens um die energetischen heilkräftigen Aspekte unterwiesen. Weitere Elemente meiner Methode entstammen direkt der indischen Chakren-, der chinesischen Yin-Yang-Lehre sowie dem japanischen Reiki.

 

 

Fröhliche Gedanken,

die Musik des Universums.

Frei und unbeschwert

reisen sie in die Unendlichkeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© R.Eckhardt | Idee+Umsetzung: dermedienservice | H. Gailer

Anrufen

E-Mail